Wir setzen unsere Mission fort, eine der größten, profitabelsten und am meisten respektierten Firmen für interaktive Unterhaltungssoftware zu sein.

Ratings Are Not a Game® (Altersfreigabe ist kein Spiel)

Community-Stärkung

Aus Activisions Grundhaltung entsteht automatische die Einbeziehung der Community. Unser Geschäft ist eng mit Geist und Herz unserer Angestellten verbunden, da alles, was wir tun, ihrer Phantasie, ihrem Intellekt und ihren unternehmerischen Talenten entwächst. Die Werte unserer Firma entstehen durch den gegenseitigen Respekt unserer Mitarbeiter untereinander und der daraus entstehenden Teamarbeit und unterliegen unserem zukünftigen Wachstum, denn es gibt eine untrennbare Verbindung zwischen unseren Werten und der Wertschöpfung für unsere Aktionäre.

 

Activision wird auch weiterhin stark in der Community, die unsere Geschäftsgrundlage bildet, engagiert sein. Wir werden weiterhin danach streben, auch Felder außerhalb unserer Industrie zu erreichen und soziale Engagements fördern, die es uns ermöglichen, die Zukunft heute zu schaffen. 

Ressourcen für geistige Gesundheit

Haben Sie Fragen über geistige Gesundheit oder wie Sie Zugriff auf Dienste zur Förderung geistiger Gesundheit erhalten? Besuchen Sie mentalhealth.gov, eine neue Internetseite der US-Regierung, auf der Sie hilfreiche Informationen erhalten.  Es freut uns sehr, mit dem Weißen Haus und einer ganzen Reihe Firmen und Organisationen zusammenzuarbeiten, um das Bewusstsein für Ressourcen zur Stärkung der geistigen Gesundheit zu steigern.

Mehr erfahren

We continue to pursue our mission to be one of the largest, most profitable and well-respected interactive entertainment software companies of the world.

Ratings Are Not a Game®

Community Building

Community involvement arises out of Activision's spirit. Our business is closely linked with the minds and hearts of our employees, as everything we do, calls on their imagination, intellect and entrepreneurial talents. Our corporate values are born out of our staff's mutual respect and teamwork and underlie our future growth, as there is an inseparable link between our values and the value creation we offer our shareholders.

 

Activision will remain engaged and involved in the community where we do business. We will continue to expand our reach beyond the boundary of our industry and seek social commitments that enable us to build the future today. 

Mental Health Resources

Do you have questions about mental health or how to access mental health services?  Visit mentalhealth.gov, a new government website that provides helpful information.  We are pleased to partner with the White House and a large number of businesses and organizations to raise awareness of mental health resources.

Learn More

 

Additional Resources for Parents